Hier wurde ich für die Feng Shui und Geomantie Beratung während des Umbaues zugezogen.

Meine Aufgaben: Erschaffung einer Energie, die die Patienten unterstützt und entspannt, da diese sehr oft ängstlich und in Sorge sind.

Im Hof – vor dem Center wurde eine kraftvolle Energie des Genius Loci )Geist des Ortes) gefunden. Es ging dabei diese Kraft und Unterstützung, in das Zentrum des Diagnosezentrums hinein zu holen. Dies wurde durch ein Kosmogramm, welches ich auf ein Brunnenbecken gemeißelt habe, erreicht. Siehe auch Kosmogramme.

Ein weiterer wichtiger Bereich war die Mammographie. Hier war es ebenfalls wichtig eine entspannende Atmosphäre zu schaffen.

Im Eingangsbereich wurde ein, aus China importierte, Wächter aufgestellt. Hier war der genaue Standort und die Blickrichtung entscheidend.

Für den Wartebereich war die Bodengestaltung entscheidend, um die Lebensenergie und die Menschen in den Wartebereich zu führen, bis nach hinten, in einen eher verdeckten Bereich.