ACAN – Aquaculture Center for Applied Nutrition & Lagerhaus
Schon 2005 begann die Suche nach einem Grundstück, für den Neubau eines Biomin Office. Es wurde jedoch dann umdisponiert, für eine Lagerhaus & ACAN.
Meine Leistung
Evaluierung verschiedenster Grundstücke. Bei dem gefunden Grundstück stellte sich heraus, dass es unbedingt erforderlich war einen alten Baum stehen zu lasse / zu erhalten. Dieser wurde leider bei den Abrissarbeiten beschädigt, erholte sich jedoch danach sehr gut. Ebenso war es erforderlich, ein Ritual zur Reinigung und Vorbereitung des Grundstückes , als auch zur Beruhigung der Geister und für den Neubau durchzuführen. Feng Shui und Geomantie Beratung sowohl vor Ort,. ebenso auch Ausarbeitungen wie Farbgestaltungen, Beratung bei den Umbau- und Erweiterungsarbeiten, tlw. von meinem Büro aus.
Unter anderem waren es auch Entwicklung und Anbringung von Symbole.
Ganz entscheidend für die energetische Wirkung der Vorschläge, war die vor Ort Festlegung der genau Platzierung der Symbole.
In Thailand ist es wichtig, dass nach Möglichkeit auch außerhalb des Gebäudes Geisterhäuser stehen. Hier ist auch die Ausrichtung von entscheidender Bedeutung.