Neubau einer Produktionsanlage und eines Bürogebäudes für Biomin. Office, Labors / Forschung.

Leistung: Feng Shui & Geomantie.

Meine Arbeit: Standortsuche, Festlegung des Platzes für das Office. Harmonikale Abmessungen des Office, Feng Shui in Zusammenarbeit mit dem Architekten.
Ebenso ein wichtiger Teil der Landschaftsgestaltung.
Ein ganz wichtiger Platz auf diesem Gelände war der Bereich des Mango Baumes – siehe Bilder. Dieser Bereich war ein Kraftplatz und der Baum war / ist der Wächter für das gesamte Gelände.
Von dort ausgehend wurde ein Weg zu einem aufgeschütteten Hügel gebaut. Dieser Weg führte in Form einer Spirale auf den „Gipfel“. Dort wurde ein „Pau Brasil“ gepflanzt.
Neben dem Haupteingang gab es einen Kraftplatz. Auf diesem wurde ein Stein, mit genauer Ausrichtung und dem Kosmogramm des Erber AG „Schirmherrn“ (siehe Kosmogramme Erber AG) aufgestellt.
Abstimmung der Arbeitsplätze am Plan und auch vor Ort & Coaching der Mitarbeiter am Arbeitsplatz.

Gelände – siehe Plan
Im SW befindet sich ein Fluss